Sirius Facilities GmbH - Wir über uns

Zahlen & Fakten

In diesem Bereich haben wir Ihnen umfangreiche Informationen zur Unternehmensgründung und –geschichte, sowie zu den Mitgliedern des Boards of Directors und der Geschäftsführung aufgearbeitet. Weitere Informationen können nach Absprache mit uns individuell zur Verfügung gestellt werden.

Geschäftsführung

Die der Sirius Facilities GmbH sind Andrew James Coombs und Alistair Brian Marks. Andrew Coombs ist seit Januar 2010 als Geschäftsführer (Chief Executive Officer = kurz CEO) bei der Sirius Facilities GmbH, verantwortlich für die Formulierung und Umsetzung von Strategien des Boards of Directors um weiterhin den Wert des Portfolios zu steigern. Alistair Marks ist für die Finanzen der Sirius Facilities GmbH verantwortlich. Er bekleidet die Stelle des Finanzchefs (Chief Financial Officer = kurz CFO) seit 2007.

Andrew James Coombs / Geschäftsführer

Andrew James Coombs

Alister Marks / Chief Financial Officer

Alister Marks
Chief Financial Officer

Rüdiger Swoboda / Geschäftsführer

Rüdiger Swoboda

Geschäftsfelder

Sirius Facilities GmbH vermietet deutschlandweit Gewerbeflächen an Unternehmen, sowie Self-Storage und Bandräume an Privatpersonen. Seit Mitte 2012 bietet die Sirius Facilities Investoren, Fonds, Banken, Family Offices und privaten Immobilieneigentümern verschiedenste Leistungen zur Gewerbeimmobilienverwaltung an. Mit der Spezialisierung in der Wertsteigerung von Gewerbe- und Industrieparks, sowie Bürogebäuden verwaltet Sirius Facilities zur Zeit verschiedene Mieter verteilt auf 1.000 Gebäude in ganz Deutschland.

Zu den Geschäftsfeldern gehören im Einzelnen:

Asset Management

Eigentümer und Investoren werden bei der Anlage in Gewerbeimmobilien von den Mitarbeitern der Sirius Facilities unterstützt. Vom Ankauf, über die Betreuung, Wertschöpfung und damit verbunden die Wertsteigerung des Objekts. Die Sirius Facilities GmbH unterstützt auch aufgrund der langjährig gutgepflegten Netzwerke innerhalb der Branche beim Verkauf von Immobilien.

Property Management

Sirius Facilities betreut bereits verschiedene Gewerbeimmobilien in Deutschland und unterstützt den Eigentümer hinsichtlich der kontinuierlichen Liquiditätsoptimierung und Wertsteigerung.

Vermarktung & Vermietung

Mittels einer passgenauen Vermarktungsstrategie, sowie einem optimierten Vertriebsprozess können durch die Mitarbeiter der Sirius Facilities GmbH Leerstände in Gewerbemietobjekten signifikant gesenkt werden.

Seminar- und Konferenzraumvermietung

Deutschlandweit vermietet Sirius Facilities moderne Besprechungs- und Veranstaltungsräume. Als Ansprechpartner gibt es vor Ort jeweils einen Mitarbeiter, der sich um die Verpflegung und die Organisation der Technik kümmert.

Berichte und Zahlen

Hier finden Sie die aktuellen Berichte der Sirius Real Estate Limited. Für weitere detaillierte Informationen sowie Fragen zu den veröffentlichten Zahlen können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Hier finden Sie den Link zu den Halbjahres- und Jahresberichten der Sirius Real Estate